WERBEMITTEL:

Staude des Jahres

Werbemittel: Staude des Jahres

Edle Disteln 2019

Nach der großen Dürre in diesem Jahr werden Gartenbesitzer, Landschaftsgärtner und Kommunen verstärkt nach trockenheitsverträglichen Pflanzen fragen. Die Staude des Jahres 2019 ist hierfür genau die richtige Wahl. Edle Disteln – Echinops (Kugeldistel), Eryngium (Mannstreu) und Carlina (Silberdistel) überstehen Wassermangel in voller Pracht. Ihre Strahlkraft wissen seit längerem auch Floristen zu schätzen, die verstärkt Edeldisteln in Sträußen kombinieren.

Über die optimalen Standortbedingungen für die Staude des Jahres 2019 informiert das Faltblatt vom Bund deutscher Staudengärtner (BdS) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG). In Kombination mit dem laminierten Plakat in A1 und A4 wird die Reihe der Staude des Jahres seit 2001 fortgesetzt, mit der der BdS jährlich den Akzent auf eine Gattung oder Gattungskombinationen legt und damit den Arten- und Sortenreichtum im Staudensortiment präsentiert.

Werbemittel-Bestellen:

Staude des Jahres

Die attraktiven Informations- und Werbemittel für die Edlen Disteln bleiben im Preis stabil.

Kosten:
7,40 €/100 Stück, die Plakate in A1 4,30 € / Stück und in A4 1,50 € / Stück zzgl. MwSt und Verpackung/Versand.

Bestellungen können Online (www.g-plus.de) an die FGG Förderungsgesellschaft Gartenbau mbH, blumen-marketing@g-net.de gerichtet werden und werden ab KW 47 ausgeliefert.